Fachschaftsinitiative Biologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Stellenangebot für Studenten an der Rezeption-Empfang

Teilzeitkraft oder Aushilfe am Empfang eines Massage-Studios

10.10.2019

 

Aktuell und in der Vergangenheit haben wir sehr gute Erfahrungen mit Studenten an unserem Empfang gemacht.

Leider hat uns nun eine Mitarbeiterin verlassen (Studiert nun in Wien weiter) und die zweite wird uns wahrscheinlich nächstes Jahr (Ende Studium) verlassen. Daher möchten wir diese Stelle wieder mit Studentinen/Studenten besetzten.

Die Anstellung kann auf Teilzeitkraft mit 20 Std./Woche (bevorzugt) oder auch als Aushilfe mit 10 Std./Woche besetzt werden.

Im Anhang habe ich die Stellenausschreibung sowie einen Flyer von uns angehängt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder eine Studentin/Studenten bei uns Begrüßen können.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Beste Grüße und vielen Dank bei der Unterstützung

Nittaya Killi

Downloads


Servicebereich