Fachschaftsinitiative Biologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

CRYOBANK-MÜNCHEN der Viavit GmbH

Institut für Insemination und Samenspende

31.01.2018

Leben schenken - Samen spenden!

Ja, lieber Leser, wir wenden uns heute mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen an Dich!
Aber als Student der Biologie bist Du am Leben interessiert, denken wir mal ;-).
Und so wollten wir Dich fragen, ob Du denn schon mal darüber nachgedacht hast, selber Leben zu schenken und zwar durchs Samen-Spenden.

Denn leider gibt es gar nicht so wenige Menschen, die sich von ganzem Herzen ein Kind wünschen, aber zur Familiengründung auf eine Samenspende angewiesen sind.

Und diesen Menschen könntest Du mit Deiner Spende helfen, sich ihren sehnlichen Wunsch vom eigenen Kind zu erfüllen.
Und gleichzeitig würdest Du von uns einen kostenlosen Check Deiner eigenen Fruchtbarkeit erhalten und erfahren, wie gut deine Spermien sind!
Außerdem gäbe es, wenn Du tatsächlich Spender würdest, neben dem guten Gefühl, Menschen sehr geholfen zu haben, auch einen regelmäßigen Gesundheits-Checkup. Und wir lassen für Dich kostenlos einen Gentest machen - ein sogenanntes Karyogramm Deiner Chromosomen!

Und zu guter Letzt gibt es noch eine finanzielle Aufwandentschädigung von 80 Euro pro Spende für Deinen Einsatz!

Interesse? Dann klick Dich doch mal rein und sieh Dir die Details mal an!

Gerne beraten wir Dich auch persönlich!

Wir freuen uns über Dein Interesse und wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen bei Deinem Studium!

Leben schenken


Servicebereich