Fachschaftsinitiative Biologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das Philtrat

- Studentenmagazin sucht Schreiberlinge/Fotographen/Layouter/...

17.10.2017

Philtrat geht mittlerweile in die 25. Runde.

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserem ersten gemeinsamen Treffen am Donnerstag, 19. Oktober 2017, um 20.00 Uhr s.t. im Raum AU117 (Hauptgebäude, siehe Anhang) einladen.

Als Chefredaktion der Ausgabe 25 leiten wir, Anton Böhm, Franziska Stolz und Thilo Schröder, Philtrat in diesem Semester und sind eure Ansprechpartner für Fragen und Probleme aller Art.

Persönlich werden wir uns beim Treffen vorstellen. Wir freuen uns, alte Bekannte und neue Interessierte begrüßen zu dürfen.
Neben dem gemeinsamen Kennenlernen wird es beim ersten Treffen hauptsächlich darum gehen, Ideen und Wünsche für Artikel gemeinsam zu besprechen.

Wir haben seit Erscheinen der letzten Ausgabe bereits eifrig Ideen gesammelt. Wer also gerne mitmachen möchte, aber noch nicht weiß, worüber er oder sie schreiben soll, wird sicher ein Thema für sich finden. Zusätzlich wird es auch Organisatorisches und Terminliches zu besprechen geben.
Zu guter Letzt: Philtrat ist auch auf Facebook präsent.

Wir freuen uns auf ein neues Team und die kommende Ausgabe,
bis Donnerstag.

 

wie_komme_ich_zu_au117


Servicebereich